Kundenzentrierung als A und O

Online-Seminar

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen […]

Social Media im B2B-Handel

Online-Seminar

Instagram, TikTok oder LinkedIn: Damit werden aktuelle Generationen, wie die sogenannten Millenials oder auch die jüngere Generation Z, groß. Auch die tägliche Nutzung des Smartphones hat einen bedeutenden Einfluss auf […]

Tag des bayerischen Handels 2022

Hybride Veranstaltung

Der HBE, Handelsverband Bayern, setzt seine erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Tag des Handels“ in diesem Jahr fort. Präsentiert werden Strategien und Konzepte für den Handel von morgen. Zudem besteht ausreichend Gelegenheit, sich […]

Schrift vergrößern
Kontrast