Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Wie digital ist unsere Gesellschaft – Auswirkungen der Corona-Pandemie

22. September 2021 9:00 - 10:00 Uhr

Die rasch fortschreitende und tiefgreifende Digitalisierung bezeichnet Veränderungen einhergehend mit dem Einsatz neuer Technologien: wie wir uns informieren, wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren … wie wir leben. Diese Entwicklung war schon vor der Corona-Pandemie deutlich erkennbar, wurde aber durch die Auswirkungen des letzten Jahres nochmals verstärkt. In welchem Ausmaß und was das für unser Einkaufsverhalten bedeutet, berichtet Dr. Georg Wittmann in einem Online-Vortrag beim 3-D-Lernlabor.

Hier können Sie sich anmelden.

Details

Datum
22. September 2021

Uhrzeit
9:00 - 10:00 Uhr

Ort
Online im Netz

digitale TechnologienDigitaliserung