Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler:innen mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

15. März 2022 10:00 - 11:00 Uhr

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.

Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar. 

Referent: Alexander Weßling, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK Trier statt.

Details

Datum
15. März 2022

Uhrzeit
10:00 - 11:00 Uhr

Ort
Online-Seminar

DigitalisierungOnline-HandelSocial CommerceSocial Media

Schrift vergrößern
Kontrast