Lade Veranstaltungen

Online-SeminarOnline-Seminar extern

Kundenzentrierung als A und O

20. Januar 2022 13:00 - 14:00 Uhr

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus.

In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Referent: Dr. Stefan Houweling

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK zu Essen statt.

IHK Logo Essen Mühlheim an der Ruhr Oberhausen

Details

Datum
20. Januar 2022

Uhrzeit
13:00 - 14:00 Uhr

Ort
Online im Netz

DigitalisierungKundenzentrierungTrends

Schrift vergrößern
Kontrast