Lade Veranstaltungen

Online-SeminarOnline-Seminar extern

Kundenzentrierung als A und O

20. Januar 2022 13:00 - 14:00 Uhr

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus.

In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK zu Essen statt.

IHK Logo Essen Mühlheim an der Ruhr Oberhausen

Details

Datum
20. Januar 2022

Uhrzeit
13:00 - 14:00 Uhr

Ort
Online im Netz

DigitalisierungKundenzentrierungTrends

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Online-Seminar

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Datenschutz
Datenschutz
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.