Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

E-Procurement: Digital beschaffen – aber wie?

18. Oktober 2021 10:00 - 11:30 Uhr

Was ist E-Procurement eigentlich und wie können Lösungen wie diese clever eingesetzt werden? Inwieweit können Kosten dadurch verringert werden? Warum ist die Implementierung einer solchen Lösung einfacher, als viele denken? Diese Fragen beantwortet Ihnen Michael Mertens vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel im Online-Seminar.

Referent: Michael Mertens, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung.

Dieses Online-Seminar findet in Kooperation mit der IHK Region Stuttgart statt und ist Teil der gemeinsamen Veranstaltungsreihe „Handel: stationär ­– digital – erfolgreich“.

Details

Datum
18. Oktober 2021

Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr

Ort
Online-Seminar

Google Karte anzeigen

Digitalisierung