Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Aufbau eines Online-Shops – von der Idee bis zur Umsetzung

12. April 2021 11:00 - 12:30 Uhr

Der eigene Online-Shop stellt für viele Händler den bevorzugten Weg beim Einstieg in den Online-Vertrieb dar.

In diesem Webinar geht es um das Vorgehen bei der Planung und Umsetzung eines Shop-Projektes.

Inhalte:

  • Arten von Shopsystemen und deren Vor- und Nachteile
  • Projektorganisation und -vorgehen
  • Technische Implementierung

Referent: Dr. Georg Wittmann, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Diese Veranstaltung ist Teil einer Webinar-Reihe der IHK Region Stuttgart in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel. Mit der Webinar-Reihe möchte die Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart insbesondere kleine und mittlere Händler bei der Digitalisierung unterstützen und die damit verbundenen Perspektiven aufzeigen.

Details

Datum
12. April 2021

Uhrzeit
11:00 - 12:30 Uhr

Ort
Online-Seminar

+ Google Karte anzeigen

E-CommerceOnline-HandelOnline-Shop