KI-Pilot | Wegweiser Künstliche Intelligenz im Handel | Kompetenzzentrum Handel

Künstliche Intelligenz (KI) – Kundenaktivierung

Aus einer großen Zahl an Daten und ihrer ausgiebigen Analyse können vorausschauende Programme Kundenbedürfnisse erkennen und individuell darauf eingehen. KI-Software kann Kund:innen besser ansprechen – das geht sowohl online, als auch offline.

Barrierefreie Preisschilder – auditiv über eine Touchfunktion

Barrierefreies Einkaufen

Barrierefreie Preisschilder ermöglichen die auditive Übermittlung der nötigen Informationen über das private Smartphone. Über einen Knopf an den elektronischen Preisschildern kann die Sprachausgabe auf dem Smartphone ausgelöst werden.

Branchen

Vorteile für Kund:innen

Bewertung

Anschaffungskosten
4/5
Wiederkehrende Kosten
2/5
Einfachheit der Bedienung
2/5
Innovationsgrad
4/5
Marktreife
5/5
Rentabilität
2/5
Kundenakzeptanz
3/5

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